Lars Brodersen
 

...der schönste Tag im Leben!

Als Redner bei Hochzeits- oder Trau-Zeremonien begleite ich diesen so wichtigen und schönen Moment, wenn sich zwei Menschen nach dem offiziellen Part auf dem Standesamt vor all ihren Freunden und Familien noch einmal das ganz persönliche "Ja-Wort" vor ihren Familien, Freunden und Bekannten geben wollen.

Ein sehr feierlicher Moment und wie vorher im gemeinsamen Termin besprochen, wird auch gern sehr viel Persönliches mit eingebunden. Vielleicht darf während der Zeremonie auch über die eine oder andere kleine Anekdote vom Kennenlernen über den Kniefall mit der "Frage der Fragen" bis zum "Ja-Wort" geschmunzelt oder sogar gelacht werden.

Meine Reden für das Paar sind speziell auf das Hochzeitspaar zugeschnitten und so unterschiedlich wie die Menschen selbst. 

Gern begleite ich auch ihren schönsten Tag nach ihren Wünschen und Vorstellungen am Ort ihrer Wahl.

Einfach kurz fragen, ob ihr Wunschtermin noch frei ist.